Festakt vom 27.06.2015 - F O R U M-Ostermundigen

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Festakt vom 27.06.2015

15 Jahr Jubiläum
Am 27. Juni n2015 fand der Festakt «15 Jahre FORUM Ostermundigen» statt. Um 12.50 Uhr trafen sich 17 Mitglieder, vier Personen mussten Leider kurzfristig absagen, am Berner Hauptbahnhof um sich auf den Weg nah Sugiez aufzumachen.
 
Nach einer kurzen Wanderung von Muntelier-Löwenberg durchs Chablais erre3ichten wir Sugiez. Dort besuchten wir die Brauerei Haldemann, wo wir uns verköstigten und bei einer Bier Degustation unseren Durst löschten. Dabei erfuhren wir viel wissenswertes über die Kunst des Bierbrauens und den damit verbundenen Herausforderungen.
 
Über Ins und Kerzers führte uns der Weg zurück nach Bern, wo wir ab 18.30 Uhr im Restaurant National «La Favorita» zum Festbankett trafen.
 
Nach einem Begrüssungsapéro, wo auch diejenigen Personen zu uns stiessen, welche nicht an der Wanderung teilnehmen konnten, durften sich schliesslich 20 Personen an einem wunderbaren Vorspeisen buffet erfreuen. Später genossen wir das Pastabuffet und zum Schluss durften wir uns Dessertbuffet erfreuen. Ganz herzlichen Dank dafür der Wirtefamilie Angela und Claudio La Marra.
 
Gegen 23.30 Uhr machten wir uns zufrieden auf den Nachhauseweg.
 
In der unten befindlichen Fotogalerie finden Sie ein paar Impressionen von diesem Festtag.
 
Allen die zu diesem gelungenen Anlass beigetragen haben sei an dieser Stelle recht herzlich gedankt.
 
Der Vorstand
 
© F O R U M 3072 Ostermundigen (Aktualisierung erfolgte am 22.08.2017) Impressum Heute ist der um
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü